home über uns erfolgsquoten

Erfolgsquoten

Erfolgsquoten zu veröffentlich ist ein schwieriges Unterfangen. Nackte Zahlen spiegeln schließlich nicht wieder, welcher Aufwand hinter den einzelnen Platzierungen steckt. Bei manchen Kunden sind erste Plätze schon fast ein Selbstgänger, da es keine starke Konkurrenz gibt oder die Thema und damit die Keywords eher exotisch sind. In anderen Fällen kämpft man gegen Ebay, Amazon, Preisvergleichsportale oder Wikipedia.

Vor Jahren, als Google allein nur Verlinkungen auswertete und alles andere völlig unberücksichtigt blieb, konnten wir noch mit einer 70%-Quote für Platz 1 glänzen und mit über 95% eine Top-10-Platzierung in Aussicht stellen. Heute ist die Konkurrenz-Situation eine völlig andere und auch die Zahl der Bewertungskriterien hat sich bei Google auf über Einhundert gesteigert.

Wie unsere regelmäßigen Platzierungsabfragen deutliche belegen, unterliegen die Platzierungen von Zeit zu Zeit großen Schwankungen. Das ist von Google auch durchaus so gewollt. Damit sinkt aber auch schon automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass man zum gleichen Zeitpunkt für einen Kunden unter allen Suchausdrücken die beste Platzierung erreicht hat.

Wenn Sie mehr über unser Leistungsangebot und unsere Arbeitsweisen erfahren wolle, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit uns auf.


© 2011 search monitor


Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere die der Vervielfältigung, der Übersetzung und der Verwendung in elektronischen bzw. mechanischen Systemen behält sich der Urheber vor. Eine Nutzung der Texte bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.



An großspurigen Erfolgsversprechen erkennt man den unseriösen Anbieter.

platzierungsabfrage seitenabfrage backlink abfrage grafische auswertungen konkurrenzabfrage
kundenanalysen konkurrenzanalysen keyword-beratung quelltext optimierung link optimierung content optimierung website-erweiterungen linkpopularität
erfahrungen vorgehensweise erfolgsquoten presse links
seitwert wordtracker keyword-dichte spider-viewer weitere tools sitemaps google spezialsuche

Login

21.01.2011
Google: Umsatzwachstum von 26 Prozent

Der Suchmaschinen-Gigant verzeichnet ein Umsatz- und Gewinnwachstum von 26 beziehungsweise 29 Prozent im vierten Quartal 2010. Eric Schmidt bewertet das Abschlussquartal als ...
>> mehr 
Suchmaschinenoptimierung

21.01.2011
Google baut sich sein eigenes Groupon

Die Übernahme von Groupon durch Google ist gescheitert. Doch obwohl beim Versuch der Angebotsausweitung nur durch Zukäufe wirklich gute Dienste entstanden sind ...
>> mehr 
Suchmaschinenplatzierung

12.01.2011
Google stellt Cloaking ab

Der bei Google für Antispam-Maßnahmen zuständige Matt Cutts hat per Twitter angekündigt, dass die Suchmaschine Google Maßnahmen gegen das sog. "Cloaking" ergreifen will.
>> mehr 


searchmonitor
Suchmaschinenoptimierung
suchmaschinenplatzierung im griff
webranking monitoring
Platzierungsanalysen für Suchmaschinenoptimierer
Suchmaschinen-optimierungsuchmaschinen-platzierung