home über uns vorgehensweise

Vorgehensweise

Am Anfang unserer Bemühungen steht immer eine Ist-Analyse. Dabei schauen wir genau, welche Domains vorhanden sind und wie diese bislang genutzt wurden. Auch die Konkurrenzsituation wird durchleuchtet, denn wenn sich auch die Mitbewerber mit Hilfe von Spezialisten nach vorne gebracht haben, muss der auch für unsere Kunden zu leistende Aufwand natürlich von vornherein größer angesetzt werden.

Ziel ist immer, mit möglichst geringen Kosten den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Am Ende wäre es ideal, wenn sich unser Kunde aus eigener Kraft auf den vordersten Plätzen hält.

Bei allem was wir tun haben wir die von den Suchmaschinen aufgestellten Richtlinien für Webmaster im Hinterkopf. Verbotene Tricks wie unsichtbarer Text, unsinnige Wortwiederholungen, Weiterschaltungen und gekaufte Links gehören nicht zu unserem Instrumentarium.

Wir optimieren den Internetauftritt unserer Kunden und haben dabei auch den Nutzen der Besucher im Auge. Denn es reicht ja nicht, nur für zusätzliche Besucher zu sorgen. Die dann angebotene Internetseite muss diesen Besuchern ja auch schnell verdeutlichen, dass er am Ziel seiner Suche angekommen ist.

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Wenn Sie mehr über unser Leistungsangebot und unsere Arbeitsweisen erfahren wolle, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit uns auf.


© 2011 search monitor


Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere die der Vervielfältigung, der Übersetzung und der Verwendung in elektronischen bzw. mechanischen Systemen behält sich der Urheber vor. Eine Nutzung der Texte bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.



Wir haben ein klares Konzept, dessen Umsetzbarkeit mit jedem Kunden individuell geklärt wird.

platzierungsabfrage seitenabfrage backlink abfrage grafische auswertungen konkurrenzabfrage
kundenanalysen konkurrenzanalysen keyword-beratung quelltext optimierung link optimierung content optimierung website-erweiterungen linkpopularität
erfahrungen vorgehensweise erfolgsquoten presse links
seitwert wordtracker keyword-dichte spider-viewer weitere tools sitemaps google spezialsuche

Login

21.01.2011
Google: Umsatzwachstum von 26 Prozent

Der Suchmaschinen-Gigant verzeichnet ein Umsatz- und Gewinnwachstum von 26 beziehungsweise 29 Prozent im vierten Quartal 2010. Eric Schmidt bewertet das Abschlussquartal als ...
>> mehr 
Suchmaschinenoptimierung

21.01.2011
Google baut sich sein eigenes Groupon

Die Übernahme von Groupon durch Google ist gescheitert. Doch obwohl beim Versuch der Angebotsausweitung nur durch Zukäufe wirklich gute Dienste entstanden sind ...
>> mehr 
Suchmaschinenplatzierung

12.01.2011
Google stellt Cloaking ab

Der bei Google für Antispam-Maßnahmen zuständige Matt Cutts hat per Twitter angekündigt, dass die Suchmaschine Google Maßnahmen gegen das sog. "Cloaking" ergreifen will.
>> mehr 


searchmonitor
Suchmaschinenoptimierung
suchmaschinenplatzierung im griff
webranking monitoring
Platzierungsanalysen für Suchmaschinenoptimierer
Suchmaschinen-optimierungsuchmaschinen-platzierung